Heidelandschaft
Neues Video Heidekreis
 Neues Video Heidekreis
Heidschnucke
Kreishaus Bad Fallingbostel
Ole Kerk
Ebenso wichtig wie die gebündelte Internet-Information ist uns der direkte Kontakt mit Ihnen.
Wann immer Sie also Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie uns gern an!

Pressemitteilungen

20.12.2018

Für sieben Jahre: Bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger im Heidekreis bestellt

Ab dem 1. Januar 2019 sind im Heidekreis bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk XIII mit Sitz in Wietzendorf und den Kehrbezirk XIV mit Sitz in Bispingen II für die Dauer von jeweils sieben Jahren neu bestellt worden. Nach Auswertung des Ausschreibungsverfahrens werden die bisherigen Kehrbezirksinhaber ihre Kehrbezirke auch weiterhin betreuen. Christoph Euhus, bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger im Kehrbezirk XII, ist telefonisch unter 05196 1602 erreichbar. Seine Betriebsanschrift lautet: Breite Straße 33, 29649 Wietzendorf. Alf Marquardt, bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger im Kehrbezirk XIV, hat seinen Betriebssitz in 29646 Bispingen, Am lütten Stimbeck 29, Telefon: 05194 4179707 und 0163 5627573.

 

Suchen & Finden
Portalweite Suche Sitemap
Kontakt & Impressum
Impressum Kontakt