Suche
Karte
Kontakt
Dokumente
Links
Service- Konto

Neuigkeiten

Gesprächsrunde: Queer im Heidekreis

Interesse am Austausch mit anderen queeren Menschen?

Endlich die Fragen stellen können, die schon lange im Kopf rumgeistern? Mal mit Menschen reden, die die eigene Situation auch kennen? Sich mal nicht mehr verstecken müssen oder wollen?

Der AWO Trialog Regionalverbund Heidekreis und der AWO Trialog Sozialpsychiatrischer Dienst des Heidekreises bieten ganz neu ein Beratungs- und Austauschangebot für alle an queeren Themen interessierten Menschen an.

Die Treffen finden immer mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr in der AWO Tagestätte, Winsener Straße 34f in Soltau statt (gegenüber der alten Reithalle). Eine Anmeldung telefonisch unter 0171 3020374 wäre schön, ist aber kein Muss.

Die Gruppentreffen finden vertraulich statt. Die Anonymität der Teilnehmenden bleibt gewährt.

Bei Fragen zur Teilnahme können Sie sich gerne unter der genannten Telefonnummer melden oder per E-Mail unter: queer.im.heidekreis@awo-trialog.de die AWO wenden.