Ausbildung/ Beschäftigung in der öffentlichen Verwaltung
Die öffentliche Verwaltung ist Deutschlands größter Arbeitgeber und bieten Ihnen quasi vor Ihrer Haustüre ein breites Spektrum moderner und zukunftssicherer Ausbildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten.
Die Stadt Soltau bildet zur Zeit in den Ausbildungsberufen Verwaltungsfachangestellte/r (Einsatz für sämtliche Verwaltungstätigkeiten) sowie Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (Einsatzbereich Bibliothek Waldmühle) aus.
Welche Ausbildungsplätze jeweils zum 1. August eines Jahres angeboten werden, entscheidet sich in der Regel im Herbst des Vorjahres und kann der örtlichen Presse oder hier unter dem Stichwort " Stellenausschreibungen " entnommen werden
Die Zuständigkeit liegt beim Landkreis, bei der Gemeinde, der Samtgemeinde und der Stadt.
Es werden ggf. Unterlagen benötigt. Wenden Sie sich bitte an die zuständige Stelle.
Es fallen ggf. Gebühren an. Wenden Sie sich bitte an die zuständige Stelle.
Es müssen ggf. Fristen beachtet werden. Wenden Sie sich bitte an die zuständige Stelle.
AG Kommunenredaktion
Poststr. 12
29614 Soltau
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Anzahl: 2