Was steht auf www.heidekreis.de?
Auf dieser Internet-Seite bekommen Sie Infos:
- Wobei der Landkreis hilft.
- Wo bekommen Menschen mehr Informationen.
- Worum kümmert sich die Kreisverwaltung.
- Wie macht man online einen Termin.
- Welche neuen Informationen gibt es für Menschen im Landkreis.
Die Infos sind in 8 Bereiche unterteilt.
Rechts neben jedem Bereich ist ein Pfeil-Zeichen nach unten: ﹀
Wenn Sie darauf klicken, klappt nur der Text zu diesem Bereich aus.
Sie können dann alle Infos zu dem Bereich lesen.
Jetzt sehen Sie rechts ein Pfeil-Zeichen nach oben: ︿
Wenn Sie darauf klicken, klappt der Text wieder ein.
Dann können Sie den Text nicht mehr sehen.