Jahresabschlusses 2020 der Erlebniswelt Lüneburger Heide GmbH, Soltau
Bekanntmachung
Jahresabschluss 2020 der Erlebniswelt Lüneburger Heide GmbH, Soltau
Gemäß § 36 Eigenbetriebsverordnung (EigBetrVO) in der geltenden Fassung werden die Beschlüsse über den Jahresabschluss, die Entlastung der Geschäftsführung, die Behandlung des Jahresverlustes, der Bestätigungsvermerk der mit der Durchführung der Jahresabschlussprüfung beauftragten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Göken, Pollak und Partner Treuhandgesellschaft mbH sowie die Bemerkungen des Rechnungsprüfungsamtes veröffentlicht:
I. Beschlüsse der Gesellschafterversammlung
Der Jahresabschluss des Geschäftsjahres 2020 ist am 21.06.2021 festgestellt worden. Der Geschäftsführerin wurde Entlastung erteilt. Der Jahresfehlbetrag wird der Kapitalrücklage entnommen.
II. Bestätigungsvermerk
Der Prüfungsbericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Göken, Pollak und Part-ner Treuhandgesellschaft mbH vom 12.04.2021 schließt mit einem uneingeschränkten Bestätigungsvermerk ab.
Ergänzende Bemerkungen zur Jahresabschlussprüfung ergeben sich aus Sicht des Rechnungsprüfungsamtes des Landkreises Heidekreis nicht.
III. Öffentliche Auslegung
Der Jahresabschluss wird vom 09. bis zum 17.08.2021 während der Öffnungszeiten bei dem Landkreis Heidekreis, Bornemannstraße 4, Zimmer 06, 29614 Soltau, zur Einsichtnahme öffentlich ausgelegt.
Soltau, den 03. August 2021
Landkreis Heidekreis
Der Landrat
Ostermann