Heidekreis Logo

Wie funktioniert www.heidekreis.de?

Hier lesen Sie,

wie Sie unsere Internet-Seiten bedienen.

Das heißt, was Sie tun müssen: 

  • um die Seite nutzen zu können.
  • um Inhalte zu finden.

 

Welche Infos auf der Internet-Seite stehen,

das haben wir auf einer anderen Seite aufgeschrieben.

Diese Seite heißt:

Was steht auf www.heidekreis.de?

 

Wir haben die Infos aufgeteilt nach Themen.

Rechts neben jedem Thema ist ein Pfeil-Zeichen nach unten:  

Wenn Sie darauf klicken, klappt nur der Text zu diesem Thema aus.

Sie können dann alle Infos zu dem Thema lesen. 
 

Jetzt sehen Sie rechts ein Pfeil-Zeichen nach oben:  ︿

Wenn Sie darauf klicken, klappt der Text wieder ein. 

Dann können Sie den Text nicht mehr sehen.